...auf unserer Webseite. Stehen bei Euch auch Spaß und Spiel und immer eine gute Party vorne an, dann seid Ihr hier genau richtig. Schaut Euch auf unseren Seiten um! Wenn Ihr Interesse habt an Training, Turnieren oder auch nur an einen Austausch von Ideen, meldet Euch einfach bei uns. Vielleicht können wir Euch auch weiterhelfen, wenn Ihr etwas mehr von Ostsee, Mecklenburg- Vorpommern oder Rostock erfahren wollt.
Eure "Turbo-Reflexe"
 
 
 
03.11. - Lübben kommt als Titelverteidiger
Am Wochenende geht's also um die Wurst - genauer um den Rettungsring - dies zum 20. und wohl auch letzten Mal. Die "Koslowskis Füchse" schafften es erstmals in letzten Jahr, das Turnier zu gewinnen. Können sie den Titel zum Abschluss verteidigen? Stärkste Konkurrenten werden sicher die Schnüffler aus Salzburg.

 
 
Zur Vorschau...
Unser großes Jubiläum steht vor der Tür:
05.11. - XX. Rostocker Rettungsringturnier!

Jo es kann losgehen, die große Fete zum 20. Jubiläum. Wir sind startklar! Wahrscheinlich wird es in dieser Form das letzte Mal so ausgetragen. Das soll aber nicht heißen, dass wir von der Bühne verschwinden! Alle Infos findet ihr ab sofort unter "XX. Rettungsringturnier".

 
 
24.09. - Dritter Platz beim 9. Oderhahnturnier
7 tapferen Rostocker (Kerstin, Andreas, Andrea, Maik, Marion, Gerald und Timmi) haben beim "Battle in FFO" turbomäßig aufgespielt und nach guter hanseatischer Tradition das Podest geentert. Erster wurden unsere Freunde aus Lübben, die "Koslowskis Füchse". Dazu herzlichen Glückwunsch. Mehr demnächst hier irgendwo.

 
 
07.05. - Dritter Platz beim "Scharmützel" am Scharmützelsee! Andrea, Mike, Kerstin, Andreas, Marion und Gerald fuhren zum 4. Spreecup der Spreevolleys nach Bad Saarow. Nach tollen Spielen war unsere Freude bei der abendlichen Party riesengroß, als klar wurde, dass wir den Podiumsplatz erreicht hatten. Party, Unterkunft, Betreuung - alles war toll.

 
 
17.-19.06. - 27. Oberneuländer Freiluftturnier
Als Titelverteidiger fuhren wir zum traditionellen Freiluftturniervolleyball nach Bremen. Am Samstag war auch noch ein normales Turnier zu spielen und Pavillon und Zelte hielten. Aber was sich am Sonntag an Regen zusammenbraute, ließ uns dann doch bereits kurz nach Mittag fluchtartig das Feld verlassen. Titelverteidigung ade!

 
 
12.03. - 10. Liuba-Cup in Lübben
Los ging's zum Jubiläumsturnier in den Spreewald. Wir waren auch vertreten. Doch leider gab es nicht mal einen Kommentar im Gästebuch. Vielleicht reicht ja jemand noch etwas nach...? Schade eigentlich!

 
 
22.01. - Start bei der ersten "Happy Hour"
Beim ersten Turnier von "Happy Hour" in Rostock erkämpften wir den dritten Platz von elf Mannschaften. Es war ein anspruchsvolles und gelungenens Turnier. Alle haben gekämpft was die Beine hergaben. Leider waren wir nicht vollständig, so haben wir uns noch mit Sven und Daniel vom Käthe Kollwitz Gymnasium verstärkt.

 
  Frühere News: Wer weiter zurückschauen möchte, kann in unserem Newsarchiv weiter blättern. Hier geht's   zum Newsarchiv